Hummels: „Heftigkeit der Reaktionen hat überrascht“

Unmittelbar vor seinem Comeback beim FC Bayern hat sich Mats Hummels erstmals seit seinem Trainingsantritt beim Rekordmeister zu seinen Wechsel geäußert. „Ich habe öffentlich zu meiner Zukunft immer gesagt, dass ich schauen werde, was das Beste für mich ist. Deshalb hat mich die Heftigkeit der Reaktionen schon ein wenig überrascht“, sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe).

Unmittelbar vor seinem Comeback beim FC Bayern hat sich Mats Hummels erstmals seit seinem Trainingsantritt beim Rekordmeister zu seinen Wechsel geäußert. "Ich habe öffentlich zu meiner Zukunft immer gesagt, dass ich schauen werde, was das Beste für mich ist. Deshalb hat mich die Heftigkeit der Reaktionen schon ein wenig überrascht", sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). [weiter...]