Rausch: „Ich weiß, wie schwer Darmstadt zu knacken ist“

Am Mittwoch wurde dem Neuen ein bisschen Ruhe gegönnt. Konstantin „Kocka“ Rausch durfte pausieren, die Einheit fand ohne den Neuzugang aus Darmstadt statt. „Es ist nichts Ernstes“, beruhigte Trainer Peter Stöger die Fans, „er braucht ein bisschen Ruhe, die vergangenen Tage waren vollgepackt“. Den dynamischen Linksfuß hat es am Rücken erwischt, „er hat wohl eine Verspannung“, erklärt der Trainer. Und: „Das sollte kein Problem sein. Für Samstag besteht wohl keine Gefahr.“

Am Mittwoch wurde dem Neuen ein bisschen Ruhe gegönnt. Konstantin "Kocka" Rausch durfte pausieren, die Einheit fand ohne den Neuzugang aus Darmstadt statt. "Es ist nichts Ernstes", beruhigte Trainer Peter Stöger die Fans, "er braucht ein bisschen Ruhe, die vergangenen Tage waren vollgepackt". Den dynamischen Linksfuß hat es am Rücken erwischt, "er hat wohl eine Verspannung", erklärt der Trainer. Und: "Das sollte kein Problem sein. Für Samstag besteht wohl keine Gefahr." [weiter...]