Konoplyanka ist Schalker: „Es ist genial“

Ein temporeicher Offensivspieler für die Flügel hat noch auf dem Einkaufszettel des FC Schalke 04 gestanden. Nun können die Knappen einen Haken dahinter setzen: Wunschkandidat Yevhen Konoplyanka von Europa-League-Sieger FC Sevilla kommt auf Leihbasis nach Gelsenkirchen. Bekannt wurde der Transfer, weil der Fan-Shop etwas zu voreilig war. Am Abend bestätigte S04 das Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption.

Ein temporeicher Offensivspieler für die Flügel hat noch auf dem Einkaufszettel des FC Schalke 04 gestanden. Nun können die Knappen einen Haken dahinter setzen: Wunschkandidat Yevhen Konoplyanka von Europa-League-Sieger FC Sevilla kommt auf Leihbasis nach Gelsenkirchen. Bekannt wurde der Transfer, weil der Fan-Shop etwas zu voreilig war. Am Abend bestätigte S04 das Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. [weiter...]