Son-Deal droht zu scheitern

In der Innenverteidigung steht der VfL Wolfsburg vor der Verpflichtung von Philipp Wollscheid, bei der Verstärkung für die Offensive hakt es jedoch einen Tag vor dem Transferende: Tottenham Hotspur ist offenbar nicht gewillt, den Wolfsburger Wunschspieler Heung-Min Son ziehen zu lassen. Nur eine Ablöse jenseits der 30-Millionen-Euro-Grenze würde die Engländer weich werden lassen – doch da spielt der VfL wiederum nicht mit.

In der Innenverteidigung steht der VfL Wolfsburg vor der Verpflichtung von Philipp Wollscheid, bei der Verstärkung für die Offensive hakt es jedoch einen Tag vor dem Transferende: Tottenham Hotspur ist offenbar nicht gewillt, den Wolfsburger Wunschspieler Heung-Min Son ziehen zu lassen. Nur eine Ablöse jenseits der 30-Millionen-Euro-Grenze würde die Engländer weich werden lassen - doch da spielt der VfL wiederum nicht mit. [weiter...]