PSG lässt Augustin und Ikoné nicht nach Berlin

Hertha BSC würde gern bis zur Schließung des Transferfensters am Mittwochabend den Offensiv-Bereich auf Leihbasis weiter verstärken. Nach kicker-Informationen hat sich der Vorjahressiebte der Bundesliga in den vergangenen Tagen intensiv mit zwei Top-Talenten des französischen Double-Gewinners Paris St. Germain beschäftigt. Doch die Bemühungen um Jean-Kévin Augustin (19) und Nanitamo Jonathan Ikoné (18) sind dem Vernehmen nach gescheitert.

Hertha BSC würde gern bis zur Schließung des Transferfensters am Mittwochabend den Offensiv-Bereich auf Leihbasis weiter verstärken. Nach kicker-Informationen hat sich der Vorjahressiebte der Bundesliga in den vergangenen Tagen intensiv mit zwei Top-Talenten des französischen Double-Gewinners Paris St. Germain beschäftigt. Doch die Bemühungen um Jean-Kévin Augustin (19) und Nanitamo Jonathan Ikoné (18) sind dem Vernehmen nach gescheitert. [weiter...]