Huntelaar hofft gegen Bayern auf seine Torpremiere

Es gibt nur einen Spieler im aktuellen Knappen-Kader, der dreimal für den FC Schalke 04 gegen den FC Bayern getroffen hat. Wer nun auf Topstürmer Klaas Jan Huntelaar tippt, der liegt – falsch. Der Niederländer ist zwar hinter Klaus Fischer zweitbester Schalke-Schütze aller Zeiten, gegen die Bayern hat er für die Königsblauen aber noch nie ein Tor erzielt. „Das würde ich nun gerne“, sagt der 33-Jährige vor dem Topduell am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de).

Es gibt nur einen Spieler im aktuellen Knappen-Kader, der dreimal für den FC Schalke 04 gegen den FC Bayern getroffen hat. Wer nun auf Topstürmer Klaas Jan Huntelaar tippt, der liegt - falsch. Der Niederländer ist zwar hinter Klaus Fischer zweitbester Schalke-Schütze aller Zeiten, gegen die Bayern hat er für die Königsblauen aber noch nie ein Tor erzielt. "Das würde ich nun gerne", sagt der 33-Jährige vor dem Topduell am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). [weiter...]