Kovac: „Jesus ist eine Maschine“

Bei der ersten Übungseinheit der Woche am Dienstagvormittag war die Trainingsgruppe der Frankfurter Eintracht recht überschaubar. Die Nationalspieler waren noch nicht wieder zurück, zudem fehlte Stürmer Branimir Hrgota, der einen Lauftest nachholte, ebenso wie Jesus Vallejo. Niko Kovac ist jedoch zuversichtlich, dass der Innenverteidiger rechtzeitig zum Derby in Darmstadt fit wird.

Bei der ersten Übungseinheit der Woche am Dienstagvormittag war die Trainingsgruppe der Frankfurter Eintracht recht überschaubar. Die Nationalspieler waren noch nicht wieder zurück, zudem fehlte Stürmer Branimir Hrgota, der einen Lauftest nachholte, ebenso wie Jesus Vallejo. Niko Kovac ist jedoch zuversichtlich, dass der Innenverteidiger rechtzeitig zum Derby in Darmstadt fit wird. [weiter...]