Chandler: „Ich fühle mich einfach super“

Die Zeit wird knapp für Jesus Vallejo. Die „Maschine“, wie Niko Kovac den Innenverteidiger taufte, trainierte auch bei der letzten öffentlichen Einheit vor dem Derby in Darmstadt am Mittwoch nur individuell. Mit verbundener rechter Wade (muskuläre Probleme) arbeitete der 19-Jährige eine Stunde mit Reha- und Fitnesstrainer Martin Spohrer auf dem Platz, dann ging es zurück in die Stadionkatakomben. Fällt die Leihgabe von Real Madrid aus, darf sich Timothy Chandler beweisen. Der etatmäßige Rechtsverteidiger scharrt schon mit den Hufen.

Die Zeit wird knapp für Jesus Vallejo. Die "Maschine", wie Niko Kovac den Innenverteidiger taufte, trainierte auch bei der letzten öffentlichen Einheit vor dem Derby in Darmstadt am Mittwoch nur individuell. Mit verbundener rechter Wade (muskuläre Probleme) arbeitete der 19-Jährige eine Stunde mit Reha- und Fitnesstrainer Martin Spohrer auf dem Platz, dann ging es zurück in die Stadionkatakomben. Fällt die Leihgabe von Real Madrid aus, darf sich Timothy Chandler beweisen. Der etatmäßige Rechtsverteidiger scharrt schon mit den Hufen. [weiter...]