Kainz sieht noch „Luft nach oben“

Guter Start und danach ein Hänger: Florian Kainz, der Neue von Rapid Wien, steht aktuell eher in der zweiten Reihe. Trainer Viktor Skripnik trägt ihm auf, Geduld haben zu müssen. Der Österreicher sieht es ähnlich und sagt: „Es ist noch viel Luft nach oben bei mir.“ Der neuen Konkurrenz durch einen Spieler wie Serge Gnabry will er sich stellen. Teamplayer Kainz: „Ich weiß, dass ich Gas geben muss.“

Guter Start und danach ein Hänger: Florian Kainz, der Neue von Rapid Wien, steht aktuell eher in der zweiten Reihe. Trainer Viktor Skripnik trägt ihm auf, Geduld haben zu müssen. Der Österreicher sieht es ähnlich und sagt: "Es ist noch viel Luft nach oben bei mir." Der neuen Konkurrenz durch einen Spieler wie Serge Gnabry will er sich stellen. Teamplayer Kainz: "Ich weiß, dass ich Gas geben muss." [weiter...]