Rangnick: Burke ist „ein Naturereignis“

Am Mittwoch war der Bullenstall erstmals komplett, nur der Trainer fehlte. Während Ralph Hasenhüttl seinen fiebrigen Infekt auskurierte, präsentierte Sportdirektor Ralf Rangnick die im Transfer-Endspurt verpflichteten Neuzugänge Bernardo, Oliver Burke und Kyriakos Papadopoulos. „Wir haben uns richtig gut aufgestellt und sind gerüstet für die Bundesliga“, glaubt der Sportdirektor vor dem ersten Bundesliga-Heimspiel der jungen Klubgeschichte am Samstag gegen Borussia Dortmund. Dann hatten die drei Neuen das Wort.

Am Mittwoch war der Bullenstall erstmals komplett, nur der Trainer fehlte. Während Ralph Hasenhüttl seinen fiebrigen Infekt auskurierte, präsentierte Sportdirektor Ralf Rangnick die im Transfer-Endspurt verpflichteten Neuzugänge Bernardo, Oliver Burke und Kyriakos Papadopoulos. "Wir haben uns richtig gut aufgestellt und sind gerüstet für die Bundesliga", glaubt der Sportdirektor vor dem ersten Bundesliga-Heimspiel der jungen Klubgeschichte am Samstag gegen Borussia Dortmund. Dann hatten die drei Neuen das Wort. [weiter...]