Bremen bangt nach historischem Fehlstart um Caldirola

Drei Pflichtspiele (Pokal und Bundesliga) hat der SV Werder Bremen bisher bestritten; und schon stehen die Hanseaten vor einem großen Scherbenhaufen. Denn nach dem 1:2 gegen Augsburg ist klar: Die Grün-Weißen haben den schlechtesten Saisonstart seit Jahrzehnten hingelegt – drei Niederlagen am Stück gab es zuletzt vor 49 Jahren in der Saison 1967/68! Dazu kommt noch, dass der SVW nun auch um Luca Caldirola bangen muss.

Drei Pflichtspiele (Pokal und Bundesliga) hat der SV Werder Bremen bisher bestritten; und schon stehen die Hanseaten vor einem großen Scherbenhaufen. Denn nach dem 1:2 gegen Augsburg ist klar: Die Grün-Weißen haben den schlechtesten Saisonstart seit Jahrzehnten hingelegt - drei Niederlagen am Stück gab es zuletzt vor 49 Jahren in der Saison 1967/68! Dazu kommt noch, dass der SVW nun auch um Luca Caldirola bangen muss. [weiter...]