Lienen: „Der Fokus lag nur auf uns selbst“

Nach drei Niederlagen in Folge steht der FC St. Pauli als Tabellenschlusslicht gewaltig unter Zugzwang. Am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll die ersehnte Wende herbeigeführt werden – dazu wäre allerdings ein Erfolg im Auswärtsspiel in Sandhausen nötig. „Das wird schwer“, ahnt Geschäftsführer Sport Thomas Meggle, „die Mannschaft soll als Einheit fighten. Dann stellen sich die Ergebnisse wieder ein.“

Nach drei Niederlagen in Folge steht der FC St. Pauli als Tabellenschlusslicht gewaltig unter Zugzwang. Am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll die ersehnte Wende herbeigeführt werden - dazu wäre allerdings ein Erfolg im Auswärtsspiel in Sandhausen nötig. "Das wird schwer", ahnt Geschäftsführer Sport Thomas Meggle, "die Mannschaft soll als Einheit fighten. Dann stellen sich die Ergebnisse wieder ein." [weiter...]