Mehr Zuverlässigkeit mit Baumgartlinger?

Aus den jüngsten acht Heimspielen holte Bayer Leverkusen 22 von 24 möglichen Punkten, nur beim 0:0 gegen den FC Augsburg gab die Werkself Zähler ab. Diese Bilanz soll nun gegen 1899 Hoffenheim ausgebaut werden – und das möglicherweise mit Julian Baumgartlinger in der Startelf. Der Sommer-Neuzugang, der noch keine tragende Rolle in Leverkusen spielt, sammelte zuletzt nach seiner Einwechslung beim 0:0 in der Champions League gegen Tottenham Pluspunkte.

Aus den jüngsten acht Heimspielen holte Bayer Leverkusen 22 von 24 möglichen Punkten, nur beim 0:0 gegen den FC Augsburg gab die Werkself Zähler ab. Diese Bilanz soll nun gegen 1899 Hoffenheim ausgebaut werden - und das möglicherweise mit Julian Baumgartlinger in der Startelf. Der Sommer-Neuzugang, der noch keine tragende Rolle in Leverkusen spielt, sammelte zuletzt nach seiner Einwechslung beim 0:0 in der Champions League gegen Tottenham Pluspunkte. [weiter...]