FCN: Schwartz hadert und erwägt Systemwechsel

Nach vier Ligasiegen in Folge fand Nürnbergs Serie beim Gastspiel in Hamburg ein jähes Ende. Das 1:1 gegen St. Pauli stellte die Franken nicht wirklich zufrieden, die Verletzungsmisere erleichtere die aktuelle Situation allerdings auch nicht unbedingt, so der Tenor. Vor dem Gastspiel in Aue am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gab es Neuigkeiten in Sachen Personal, die Club-Coach Alois Schwartz ins Grübeln brachten.

Nach vier Ligasiegen in Folge fand Nürnbergs Serie beim Gastspiel in Hamburg ein jähes Ende. Das 1:1 gegen St. Pauli stellte die Franken nicht wirklich zufrieden, die Verletzungsmisere erleichtere die aktuelle Situation allerdings auch nicht unbedingt, so der Tenor. Vor dem Gastspiel in Aue am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gab es Neuigkeiten in Sachen Personal, die Club-Coach Alois Schwartz ins Grübeln brachten. [weiter...]