Lübeck bleibt Meppens ärgster Verfolger

In der Regionalliga Nord trafen am Sonntag mit dem ETSV Weiche Flensburg und dem VfB Lübeck der Dritte und der Zweite der Regionalliga Nord aufeinander. Im Flensburger Manfred-Werner-Stadion ließen beide Mannschaften wenig zu, in der zweiten Hälfte entschied Lübeck das Spiel durch einen Elfmeter und einen Freistoß mit 2:0 für sich. Der VfB hat nun vier Punkte Vorsprung auf Flensburg, liegt aber auch weiterhin fünf Zähler hinter dem frisch gekürten Herbstmeister SV Meppen.

In der Regionalliga Nord trafen am Sonntag mit dem ETSV Weiche Flensburg und dem VfB Lübeck der Dritte und der Zweite der Regionalliga Nord aufeinander. Im Flensburger Manfred-Werner-Stadion ließen beide Mannschaften wenig zu, in der zweiten Hälfte entschied Lübeck das Spiel durch einen Elfmeter und einen Freistoß mit 2:0 für sich. Der VfB hat nun vier Punkte Vorsprung auf Flensburg, liegt aber auch weiterhin fünf Zähler hinter dem frisch gekürten Herbstmeister SV Meppen. [weiter...]