Das Hin und Her geht weiter: THW wieder Erster

Der THW Kiel steht wieder an der Tabellenspitze der Bundesliga. Der Rekordmeister gewann am Samstag sein Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig mit 29:25 (18:12) und zog in der Tabelle mit 24:2 Punkten am aktuellen Titelträger Rhein-Neckar Löwen (22:2) vorbei. Bester Werfer der Kieler war Domagoj Duvnjak mit neun Toren. Für Leipzig erzielten Niclas Pieczkowski und Franz Semper je sechs Treffer.

Der THW Kiel steht wieder an der Tabellenspitze der Bundesliga. Der Rekordmeister gewann am Samstag sein Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig mit 29:25 (18:12) und zog in der Tabelle mit 24:2 Punkten am aktuellen Titelträger Rhein-Neckar Löwen (22:2) vorbei. Bester Werfer der Kieler war Domagoj Duvnjak mit neun Toren. Für Leipzig erzielten Niclas Pieczkowski und Franz Semper je sechs Treffer. [weiter...]