Genervter VfB braucht „richtige Männer“ in Würzburg

Der VfB Stuttgart knabbert noch immer an der Niederlage im Spitzenspiel gegen Hannover 96. Das sollen die Würzburger Kickers am Sonntag zu spüren bekommen. Trainer Hannes Wolf weiß genau, was seine Spieler bei den Unterfranken erwartet, deshalb brauche er „richtige Männer“. Allerdings gibt es personell noch einige Fragezeichen. Christian Gentner und Emiliano Insua sind erkrankt, ihr Einsatz offen.

Der VfB Stuttgart knabbert noch immer an der Niederlage im Spitzenspiel gegen Hannover 96. Das sollen die Würzburger Kickers am Sonntag zu spüren bekommen. Trainer Hannes Wolf weiß genau, was seine Spieler bei den Unterfranken erwartet, deshalb brauche er "richtige Männer". Allerdings gibt es personell noch einige Fragezeichen. Christian Gentner und Emiliano Insua sind erkrankt, ihr Einsatz offen. [weiter...]