Aubameyang enttäuscht – und amüsiert über China-Angebot

Trotz des missglückten Auftakts im Afrika-Cup bleibt Pierre-Emerick Aubameyang kämpferisch. Nach dem 1:1 gegen Guinea-Bissau erklärte der Gabuner: „Das war kein idealer Start, aber wir werden daraus lernen und die Fehler abstellen. Wir bleiben positiv.“ Fragen zu seiner Zukunft bei Borussia Dortmund blockte der Angreifer derweil ab – und äußerte sich schließlich doch.

Trotz des missglückten Auftakts im Afrika-Cup bleibt Pierre-Emerick Aubameyang kämpferisch. Nach dem 1:1 gegen Guinea-Bissau erklärte der Gabuner: "Das war kein idealer Start, aber wir werden daraus lernen und die Fehler abstellen. Wir bleiben positiv." Fragen zu seiner Zukunft bei Borussia Dortmund blockte der Angreifer derweil ab - und äußerte sich schließlich doch. [weiter...]