Bleibt Sunjic das Pech treu?

Als er im August 2015 für drei Millionen Euro von Kuban Krasnodar kam, galt er als Wunschlösung. Heute weiß man: Toni Sunjic und der VfB Stuttgart – eine erst hoffnungsvolle, jetzt aber hoffnungslos gescheiterte Beziehung. Dem Innenverteidiger blieb bei den Schwaben bis heute einzig die Kritik an seinen Leistungen und das Pech in seinen Entscheidungen treu. Auch jetzt, da aus seinem geplanten Wechsel zu US Palermo ein geplatzter zu werden droht.

Als er im August 2015 für drei Millionen Euro von Kuban Krasnodar kam, galt er als Wunschlösung. Heute weiß man: Toni Sunjic und der VfB Stuttgart - eine erst hoffnungsvolle, jetzt aber hoffnungslos gescheiterte Beziehung. Dem Innenverteidiger blieb bei den Schwaben bis heute einzig die Kritik an seinen Leistungen und das Pech in seinen Entscheidungen treu. Auch jetzt, da aus seinem geplanten Wechsel zu US Palermo ein geplatzter zu werden droht. [weiter...]