Barcelona jubelt mit Wermutstropfen

Atletico Madrid patzte am 19. Spieltag und kam bei Athletic Bilbao nicht über ein Remis hinaus. Griezmann rettete den Rojiblancos den einen Punkt. Dagegen erledigte Barcelona seine Pflichtaufgabe in Eibar mühelos und vergrößert damit den Abstand zu Atletico. Allerdings verletzte sich dabei Busquets. In einem packenden Duell siegte der FC Sevilla bei CA Osasuna und bleibt Verfolger Nummer eins von Real Madrid.

Atletico Madrid patzte am 19. Spieltag und kam bei Athletic Bilbao nicht über ein Remis hinaus. Griezmann rettete den Rojiblancos den einen Punkt. Dagegen erledigte Barcelona seine Pflichtaufgabe in Eibar mühelos und vergrößert damit den Abstand zu Atletico. Allerdings verletzte sich dabei Busquets. In einem packenden Duell siegte der FC Sevilla bei CA Osasuna und bleibt Verfolger Nummer eins von Real Madrid. [weiter...]