Inter siegt dank Mario – Dzeko ist Romas Matchwinner

Der 21. Spieltag der Serie A hat neben dem wieder spannenden Meisterschaftskampf auch noch anderen Geschichten zu bieten: Nach der 1:2-Niederlagen von Milan gegen Napoli am Samstag konnte Stadt- und Erzrivale Inter nach deutlichem Aufwärtstrend zuletzt mit einem weiteren Sieg in Palermo (1:0) auf Rang fünf hüpfen. Am Abend richtete sich der Blick dann auf die Roma, die Cagliari knapp besiegte und damit an Juventus dran bleibt.

Der 21. Spieltag der Serie A hat neben dem wieder spannenden Meisterschaftskampf auch noch anderen Geschichten zu bieten: Nach der 1:2-Niederlagen von Milan gegen Napoli am Samstag konnte Stadt- und Erzrivale Inter nach deutlichem Aufwärtstrend zuletzt mit einem weiteren Sieg in Palermo (1:0) auf Rang fünf hüpfen. Am Abend richtete sich der Blick dann auf die Roma, die Cagliari knapp besiegte und damit an Juventus dran bleibt. [weiter...]