Dardai: Konter-Wette mit der Mannschaft

Es war das aus Berliner Sicht stärkste Spiel in der Liga seit langem, wenn auch wegen des Last-Second-Gegentors mit einem ärgerlichen Ausklang. Das 1:1 gegen den FC Bayern brachte Hertha BSC unter Trainer Pal Dardai das erste Tor im fünften Anlauf gegen die Münchner. Und es schonte das Portemonnaie des Coaches, der im Vorfeld eine Abmachung mit der eigenen Mannschaft getroffen hatte, wie er am Tag nach der hitzigen Partie verriet.

Es war das aus Berliner Sicht stärkste Spiel in der Liga seit langem, wenn auch wegen des Last-Second-Gegentors mit einem ärgerlichen Ausklang. Das 1:1 gegen den FC Bayern brachte Hertha BSC unter Trainer Pal Dardai das erste Tor im fünften Anlauf gegen die Münchner. Und es schonte das Portemonnaie des Coaches, der im Vorfeld eine Abmachung mit der eigenen Mannschaft getroffen hatte, wie er am Tag nach der hitzigen Partie verriet. [weiter...]