Schieber: „Es ist kein Trauma für mich“

Auf dem Platz war er wieder der Alte. Er schonte weder sich noch die Gegner – und war ein Ausbund an Effektivität. Drei Saisontore schoss Julian Schieber (28) für Hertha BSC, alle als Joker. Jetzt muss der Angreifer den nächsten Rückschlag wegstecken. Im kicker spricht Schieber über die am Montag in Augsburg vorgenommene Knie-Operation, die nächsten Tage, seine Psyche und eine Rückkehr.

Auf dem Platz war er wieder der Alte. Er schonte weder sich noch die Gegner - und war ein Ausbund an Effektivität. Drei Saisontore schoss Julian Schieber (28) für Hertha BSC, alle als Joker. Jetzt muss der Angreifer den nächsten Rückschlag wegstecken. Im kicker spricht Schieber über die am Montag in Augsburg vorgenommene Knie-Operation, die nächsten Tage, seine Psyche und eine Rückkehr. [weiter...]