Kiel vor dem Aufstieg: Peitz bleibt „ganz entspannt“

Zum Schluss machte es Holstein Kiel spannender, als es hätte sein müssen. Am Ende aber stand ein umjubelter und verdienter 2:1-Erfolg über Hansa Rostock, mit dem die Störche immer lauter an der Tür zur 2. Liga anklopfen. Bei vier Punkten Vorsprung auf Rang drei und nur noch sechs zu vergebenden Zählern haben die Norddeutschen die große Chance, am kommenden Samstag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der SG Sonnenhof Großaspach den Aufstieg perfekt zu machen.

Zum Schluss machte es Holstein Kiel spannender, als es hätte sein müssen. Am Ende aber stand ein umjubelter und verdienter 2:1-Erfolg über Hansa Rostock, mit dem die Störche immer lauter an der Tür zur 2. Liga anklopfen. Bei vier Punkten Vorsprung auf Rang drei und nur noch sechs zu vergebenden Zählern haben die Norddeutschen die große Chance, am kommenden Samstag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der SG Sonnenhof Großaspach den Aufstieg perfekt zu machen. [weiter...]