SVS nimmt 1860-„Geschenk“ an – Pipinsried düpiert Fürth

Weil der TSV 1860 München den bitteren Abstieg aus der 2. Liga nicht verhindern konnte, war der Jubel beim SV Seligenporten groß. Der eigentlich feststehende Regionalliga-Absteiger durfte in die Relegation – und setzte sich dabei gegen Viktoria Aschaffenburg durch. In einem packenden Spiel nach Verlängerung setzte sich außerdem Pipinsried gegen Fürths Zweitvertretung durch.

Weil der TSV 1860 München den bitteren Abstieg aus der 2. Liga nicht verhindern konnte, war der Jubel beim SV Seligenporten groß. Der eigentlich feststehende Regionalliga-Absteiger durfte in die Relegation - und setzte sich dabei gegen Viktoria Aschaffenburg durch. In einem packenden Spiel nach Verlängerung setzte sich außerdem Pipinsried gegen Fürths Zweitvertretung durch. [weiter...]