Meister: „Wie beim ersten Mädchen oder Auto“

Das Auftaktspiel der Saison 2017/18 zwischen Karlsruhe und Osnabrück bot direkt ein Wechselbad der Gefühle. Vor 14.837 Zuschauern im Wildpark startete der KSC nervös gegen schnell euphorisierte Gäste. Nach einer Stunde aber wechselte das Momentum und die Badener starteten ein furioses Comeback binnen fünf Minuten. Mit der Punkteteilung waren am Ende beide Seiten zufrieden.

Das Auftaktspiel der Saison 2017/18 zwischen Karlsruhe und Osnabrück bot direkt ein Wechselbad der Gefühle. Vor 14.837 Zuschauern im Wildpark startete der KSC nervös gegen schnell euphorisierte Gäste. Nach einer Stunde aber wechselte das Momentum und die Badener starteten ein furioses Comeback binnen fünf Minuten. Mit der Punkteteilung waren am Ende beide Seiten zufrieden. [weiter...]