Megyeri: „Es war ein unnötiges Tor“

Eigentlich hätte es die Woche von Fürths Balazs Megyeri werden sollen: Der Torwart setzte sich im Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Konkurrent Sascha Burchert durch und wurde auch noch zum neuen Kapitän der SpVgg ernannt. Am Samstag aber machte ausgerechnet der 27-jährige Ungar eine unglückliche Figur. Bei Darmstadts Siegtreffer warf sich der Keeblatt-Keeper die Kugel selbst ins Tor – und ließ damit den Spielführer der Lilien jubeln.

Eigentlich hätte es die Woche von Fürths Balazs Megyeri werden sollen: Der Torwart setzte sich im Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Konkurrent Sascha Burchert durch und wurde auch noch zum neuen Kapitän der SpVgg ernannt. Am Samstag aber machte ausgerechnet der 27-jährige Ungar eine unglückliche Figur. Bei Darmstadts Siegtreffer warf sich der Keeblatt-Keeper die Kugel selbst ins Tor - und ließ damit den Spielführer der Lilien jubeln. [weiter...]