Douglas Santos: „Neustart“ auf dem Prüfstand

Geistig hatten Douglas Santos und der Hamburger SV in den ersten Wochen der laufenden Saison schon miteinander abgeschlossen. Dann aber platzte der bereits so gut wie sicher geglaubte Wechsel des Brasilianers zur PSV Eindhoven doch noch. Im Nordderby bei Hannover 96 dürfte am Freitagabend auf den Prüfstand kommen, wie konsequent und ernsthaft die Beteiligten den ausgerufenen „Neustart“ tatsächlich betreiben.

Geistig hatten Douglas Santos und der Hamburger SV in den ersten Wochen der laufenden Saison schon miteinander abgeschlossen. Dann aber platzte der bereits so gut wie sicher geglaubte Wechsel des Brasilianers zur PSV Eindhoven doch noch. Im Nordderby bei Hannover 96 dürfte am Freitagabend auf den Prüfstand kommen, wie konsequent und ernsthaft die Beteiligten den ausgerufenen "Neustart" tatsächlich betreiben. [weiter...]