Van Drongelen fehlt dem HSV

Rick van Drongelen hat sich schnell beim Hamburger SV eingespielt: Der Niederländer, der im Sommer von Sparta Rotterdam an die Elbe gekommen war, stand in den bisherigen drei Ligaspielen von Beginn an auf dem Platz. Beim jüngsten 0:2 gegen RB Leipzig musste der 18-jährige Linksverteidiger aber in der 71. Minute runter. Der Grund: ein Knochenödem im Becken. Dieses Ödem zwingt van Drongelen nun auch für den nächsten Spieltag in die Knie.

Rick van Drongelen hat sich schnell beim Hamburger SV eingespielt: Der Niederländer, der im Sommer von Sparta Rotterdam an die Elbe gekommen war, stand in den bisherigen drei Ligaspielen von Beginn an auf dem Platz. Beim jüngsten 0:2 gegen RB Leipzig musste der 18-jährige Linksverteidiger aber in der 71. Minute runter. Der Grund: ein Knochenödem im Becken. Dieses Ödem zwingt van Drongelen nun auch für den nächsten Spieltag in die Knie. [weiter...]