Mvogo empfindet Freude und Enttäuschung

Sein Debüt hat sich Yvon Mvogo sicher anders vorgestellt. In Augsburg durfte der im Sommer für fünf Millionen Euro von Young Boys Bern verpflichtete Torhüter das erste Mal in einem Pflichtspiel für RB Leipzig ran, nachdem er zuvor nur im Rahmen der Saisonvorbereitung in den Tests gegen Konyaspor (1:0), Benfica Lissabon (2:0) und Stoke City (1:2) aufgelaufen war. Und dann verlief die Anfangsphase der Begegnung für den 23-Jährigen ihn alles andere als glücklich.

Sein Debüt hat sich Yvon Mvogo sicher anders vorgestellt. In Augsburg durfte der im Sommer für fünf Millionen Euro von Young Boys Bern verpflichtete Torhüter das erste Mal in einem Pflichtspiel für RB Leipzig ran, nachdem er zuvor nur im Rahmen der Saisonvorbereitung in den Tests gegen Konyaspor (1:0), Benfica Lissabon (2:0) und Stoke City (1:2) aufgelaufen war. Und dann verlief die Anfangsphase der Begegnung für den 23-Jährigen ihn alles andere als glücklich. [weiter...]