Karlsruhe lässt „die A-Note liegen“

Seit drei Spielen zeichnet Alois Schwartz für den Karlsruher SC verantwortlich, nach zwei Spielen ohne Gegentor musste der neue Trainer bei Sonnenhof Großaspach erstmals einen Gegentreffer mit seinem Team schlucken. Ein bitterer, denn es war das Tor des Tages, für Schwartz die erste Niederlage. Der Coach und Spielführer David Pisot waren sich am Ende in der Spielbeurteilung einig.

Seit drei Spielen zeichnet Alois Schwartz für den Karlsruher SC verantwortlich, nach zwei Spielen ohne Gegentor musste der neue Trainer bei Sonnenhof Großaspach erstmals einen Gegentreffer mit seinem Team schlucken. Ein bitterer, denn es war das Tor des Tages, für Schwartz die erste Niederlage. Der Coach und Spielführer David Pisot waren sich am Ende in der Spielbeurteilung einig. [weiter...]