Tashchy strotzt vor Selbstbewusstsein

Der MSV Duisburg fand drei Tage nach dem bitteren 1:6-Debakel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beim FC Ingolstadt nicht zuletzt dank Borys Tashchy zurück in die Spur und entführte beim Bundesliga-Absteiger einen Punkt (2:2). Nun empfangen die Zebras am Freitagabend den starken Mitaufsteiger Holstein Kiel (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Für Fabian Schnellhardt, der in Ingolstadt mit Fieber passen musste, wird es knapp bis zum Anpfiff.

Der MSV Duisburg fand drei Tage nach dem bitteren 1:6-Debakel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beim FC Ingolstadt nicht zuletzt dank Borys Tashchy zurück in die Spur und entführte beim Bundesliga-Absteiger einen Punkt (2:2). Nun empfangen die Zebras am Freitagabend den starken Mitaufsteiger Holstein Kiel (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Für Fabian Schnellhardt, der in Ingolstadt mit Fieber passen musste, wird es knapp bis zum Anpfiff. [weiter...]