An Kostic scheiden sich die Geister

Nach längerer Zeit hofft man in Serbien wieder auf eine Teilnahme an einer Endrunde. Und die WM 2018 liegt in greifbarer Nähe: Ein Sieg fehlt den Weißen Adlern noch, um sicher in Russland dabei zu sein. Nationaltrainer Slavoljub Muslin muss dabei in der Abwehr umbauen, hat aber Filip Kostic berufen – und ist damit dem HSV auf den Schlips getreten. Ob der Flügelmann spielfähig ist oder nicht, darüber scheiden sich die Geister.

Nach längerer Zeit hofft man in Serbien wieder auf eine Teilnahme an einer Endrunde. Und die WM 2018 liegt in greifbarer Nähe: Ein Sieg fehlt den Weißen Adlern noch, um sicher in Russland dabei zu sein. Nationaltrainer Slavoljub Muslin muss dabei in der Abwehr umbauen, hat aber Filip Kostic berufen - und ist damit dem HSV auf den Schlips getreten. Ob der Flügelmann spielfähig ist oder nicht, darüber scheiden sich die Geister. [weiter...]