Hajri: „Ich erwarte ein heißes Spiel“

Der MSV Duisburg wartet seit vier Spielen auf einen Sieg. Die Länderspielpause haben die Zebras genutzt, um vor allem die Defensive zu stabilisieren. Am morgigen Freitagabend peilen Trainer Ilia Gruev und seine Schützlinge gegen Eintracht Braunschweig (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den ersten Saisondreier vor eigenem Publikum an. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Angreifer Borys Tashchy.

Der MSV Duisburg wartet seit vier Spielen auf einen Sieg. Die Länderspielpause haben die Zebras genutzt, um vor allem die Defensive zu stabilisieren. Am morgigen Freitagabend peilen Trainer Ilia Gruev und seine Schützlinge gegen Eintracht Braunschweig (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den ersten Saisondreier vor eigenem Publikum an. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Angreifer Borys Tashchy. [weiter...]