Kalous Forderung: „Wir müssen gewinnen“

Nach dem schwachen Start in den Wettbewerb steht Hertha BSC unter Druck – das weiß auch Stürmer Salomon Kalou vor dem Europa-League-Trip in die Ukraine, der am Mittwochmorgen beginnt: „Wir müssen gewinnen, weil wir das Ziel haben, die nächste Runde zu erreichen.“ Allerdings ist die vermeintlich lösbare Aufgabe in Lwiw gegen den ukrainischen Tabellen-Siebten Sorja Luhansk am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) durchaus eine Herausforderung. Ausfallen wird Keeper Thomas Kraft, für den Rune Jarstein im Tor steht. Anders als Kraft steht Kapitän Vedad Ibisevic wieder im Training.

Nach dem schwachen Start in den Wettbewerb steht Hertha BSC unter Druck - das weiß auch Stürmer Salomon Kalou vor dem Europa-League-Trip in die Ukraine, der am Mittwochmorgen beginnt: "Wir müssen gewinnen, weil wir das Ziel haben, die nächste Runde zu erreichen." Allerdings ist die vermeintlich lösbare Aufgabe in Lwiw gegen den ukrainischen Tabellen-Siebten Sorja Luhansk am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) durchaus eine Herausforderung. Ausfallen wird Keeper Thomas Kraft, für den Rune Jarstein im Tor steht. Anders als Kraft steht Kapitän Vedad Ibisevic wieder im Training. [weiter...]