„Bester und beständigster Spieler“: HSV setzt auf Jung

Vor drei Jahren hatte der Hamburger SV Gideon Jung aus der Regionalliga in die deutsche Beletage geholt, seitdem legte der inzwischen fünffache deutsche U-21-Nationalspieler einen rasanten Aufschwung hin und etablierte sich in der Bundesliga. Das würdigten die Rothosen mit einer Vertragsverlängerung bis 2022. Von Trainer Markus Gisdol gab es zudem ein dickes Extra-Lob.

Vor drei Jahren hatte der Hamburger SV Gideon Jung aus der Regionalliga in die deutsche Beletage geholt, seitdem legte der inzwischen fünffache deutsche U-21-Nationalspieler einen rasanten Aufschwung hin und etablierte sich in der Bundesliga. Das würdigten die Rothosen mit einer Vertragsverlängerung bis 2022. Von Trainer Markus Gisdol gab es zudem ein dickes Extra-Lob. [weiter...]