Tisserand über FCI: „Die würden mich wohl umbringen…“

Es war schon im Sommer klar, dass es nicht lange dauern würde, bis aus dem Leihvertrag mit Marcel Tisserand ein langfristiger wird. Nun, nach zehn absolvierten Pflichtspielen des Kongolesen, ist es fix: Der VfL Wolfsburg bindet den ehemaligen Ingolstädter für ein Gesamtpaket von zehn Millionen Euro bis 2022 an sich. Den Verteidiger freut’s: „Der Klub ist perfekt für meine Entwicklung.“

Es war schon im Sommer klar, dass es nicht lange dauern würde, bis aus dem Leihvertrag mit Marcel Tisserand ein langfristiger wird. Nun, nach zehn absolvierten Pflichtspielen des Kongolesen, ist es fix: Der VfL Wolfsburg bindet den ehemaligen Ingolstädter für ein Gesamtpaket von zehn Millionen Euro bis 2022 an sich. Den Verteidiger freut's: "Der Klub ist perfekt für meine Entwicklung." [weiter...]