Zuck legt den Fluch ab – Sonderlob für ein Duo

Es sah lange nicht so aus, als könne Eintracht Braunschweig den Lauf der Ingolstädter (zuletzt acht Pflichtspiele ungeschlagen) beenden und alle drei Punkte mit nach Hause nehmen. Aber die Löwen verteidigten geschickt und schlugen zweimal eiskalt zu. Bei Artist Hendrick Zuck platzte endlich der Knoten. Matchwinner an diesem Tag war allerdings Suleiman Abdullahi, der sich nach der Partie ein Sonderlob von Trainer Torsten Lieberknecht verdient hatte.

Es sah lange nicht so aus, als könne Eintracht Braunschweig den Lauf der Ingolstädter (zuletzt acht Pflichtspiele ungeschlagen) beenden und alle drei Punkte mit nach Hause nehmen. Aber die Löwen verteidigten geschickt und schlugen zweimal eiskalt zu. Bei Artist Hendrick Zuck platzte endlich der Knoten. Matchwinner an diesem Tag war allerdings Suleiman Abdullahi, der sich nach der Partie ein Sonderlob von Trainer Torsten Lieberknecht verdient hatte. [weiter...]