Theodore krönt den Powerplay-Wahnsinn in Vegas

Eine volle Ladung an Emotionen bot das Duell zwischen den Vegas Golden Knights und dem Tampa Bay Lightning mit satten sechs Powerplay-Toren sowie dem Siegtreffer bei nur noch 2,9 Sekunden auf der Uhr. Im frühen Spiel mit historischem Hintergrund ballerten sich die Toronto Maple Leafs mit einem 8:1-Kantersieg gegen die Carolina Hurricanes ins nächste NHL-Jahrhundert. Aus deutscher Sicht war der Eishockey-Abend nicht erfolgreich.

Eine volle Ladung an Emotionen bot das Duell zwischen den Vegas Golden Knights und dem Tampa Bay Lightning mit satten sechs Powerplay-Toren sowie dem Siegtreffer bei nur noch 2,9 Sekunden auf der Uhr. Im frühen Spiel mit historischem Hintergrund ballerten sich die Toronto Maple Leafs mit einem 8:1-Kantersieg gegen die Carolina Hurricanes ins nächste NHL-Jahrhundert. Aus deutscher Sicht war der Eishockey-Abend nicht erfolgreich. [weiter...]