Karlsruhe: Gedankenspiele mit Lorenz

Vor allem dank seiner beeindruckenden Defensive hat sich der Karlsruher SC in den vergangenen Wochen wieder in Richtung der Spitzenplätze geschoben. Nur ein Gegentor kassierten die Badener in den vergangenen acht Liga-Spielen. Dass der Absteiger in der 3. Liga aber nicht noch höher als auf Platz acht kletterte, lag vor allem an der schwachen Offensive. Nun soll in der Winterpause auf dem Transfermarkt nachgelegt werden. Einige Akteure stehen deshalb vor dem Absprung.

Vor allem dank seiner beeindruckenden Defensive hat sich der Karlsruher SC in den vergangenen Wochen wieder in Richtung der Spitzenplätze geschoben. Nur ein Gegentor kassierten die Badener in den vergangenen acht Liga-Spielen. Dass der Absteiger in der 3. Liga aber nicht noch höher als auf Platz acht kletterte, lag vor allem an der schwachen Offensive. Nun soll in der Winterpause auf dem Transfermarkt nachgelegt werden. Einige Akteure stehen deshalb vor dem Absprung. [weiter...]