HSV: Der Wechsel wird nichts Entscheidendes verändern, war aber richtig

Huub Stevens war 2007 der letzte HSV-Coach, der regulär seinen Vertrag erfüllt hat, vorzeitige Trennungen sind in Hamburg seitdem Programm – und haben den Klub nur auf dem Weg Richtung Abgrund weiter nach vorn gebracht. Auch Markus Gisdol ist keinesfalls der Alleinschuldige an der aktuellen Misere. Dennoch war das Aus am Sonntag richtig. Und hätte tatsächlich schon früher erfolgen müssen.

Huub Stevens war 2007 der letzte HSV-Coach, der regulär seinen Vertrag erfüllt hat, vorzeitige Trennungen sind in Hamburg seitdem Programm - und haben den Klub nur auf dem Weg Richtung Abgrund weiter nach vorn gebracht. Auch Markus Gisdol ist keinesfalls der Alleinschuldige an der aktuellen Misere. Dennoch war das Aus am Sonntag richtig. Und hätte tatsächlich schon früher erfolgen müssen. [weiter...]