Intensive Laufeinheit: Hollerbachs Fitness-Test

Der Vergleich mit Felix Magath kommt immer wieder. Bernd Hollerbach weiß das und wehrt sich nicht dagegen, grenzt sich aber auch ein wenig ab. „Felix und ich hatten eine erfolgreiche Zeit“, sagt der neue HSV-Coach, „aber jeder hat seine eigene Art, du musst authentisch sein.“ Wie zu Magath freilich gehört auch zu dem gelernten Metzger aus Würzburg harte Arbeit – exakt das bekamen seine Profis Dienstag zu spüren.

Der Vergleich mit Felix Magath kommt immer wieder. Bernd Hollerbach weiß das und wehrt sich nicht dagegen, grenzt sich aber auch ein wenig ab. "Felix und ich hatten eine erfolgreiche Zeit", sagt der neue HSV-Coach, "aber jeder hat seine eigene Art, du musst authentisch sein." Wie zu Magath freilich gehört auch zu dem gelernten Metzger aus Würzburg harte Arbeit - exakt das bekamen seine Profis Dienstag zu spüren. [weiter...]