Hannovers Platz – ein „Sandkasten“

Erst ein Sieg, dann ein Remis – und nun eine Niederlage. Nach dem 3:2 zum Jahresauftakt gegen Mainz und dem 1:1 auf Schalke hat Hannover 96 am Sonntagabend zu Hause gegen den VfL Wolfsburg 0:1 verloren. Im Nachgang der Partie kreisten viele Fragen um den unebenen Platz, der beileibe nicht bundesligatauglich war. Auch 96-Coach André Breitenreiter äußerte sich – mit klaren Worten.

Erst ein Sieg, dann ein Remis - und nun eine Niederlage. Nach dem 3:2 zum Jahresauftakt gegen Mainz und dem 1:1 auf Schalke hat Hannover 96 am Sonntagabend zu Hause gegen den VfL Wolfsburg 0:1 verloren. Im Nachgang der Partie kreisten viele Fragen um den unebenen Platz, der beileibe nicht bundesligatauglich war. Auch 96-Coach André Breitenreiter äußerte sich - mit klaren Worten. [weiter...]