Duda verletzt, Jarstein trainiert

Zuletzt bekam er zweimal ein Ticket für die Startelf, jetzt schaut er erstmal zu: Herthas Ondrej Duda muss wegen muskulärer Beschwerden in der Wade eine mehrtägige Trainingspause einlegen und droht das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag zu verpassen. Die Umstände der Verletzung passen Trainer Pal Dardai gar nicht. Dagegen haben die Berliner Hoffnung auf den Einsatz von Fabian Lustenberger und Rune Jarstein.

Zuletzt bekam er zweimal ein Ticket für die Startelf, jetzt schaut er erstmal zu: Herthas Ondrej Duda muss wegen muskulärer Beschwerden in der Wade eine mehrtägige Trainingspause einlegen und droht das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag zu verpassen. Die Umstände der Verletzung passen Trainer Pal Dardai gar nicht. Dagegen haben die Berliner Hoffnung auf den Einsatz von Fabian Lustenberger und Rune Jarstein. [weiter...]