Gruev lobt Wolzes positive Entwicklung

Das Resultat war okay, doch die Lehren aus dem Heim-Remis gegen Heidenheim (3:3) gaben Duisburgs Trainer Ilia Gruev einiges zu denken. Lange Bälle in die Zwischenräume der Viererkette bereiteten dem MSV Duisburg am vergangenen Wochenende mehr Kopfzerbrechen, als gut sein kann. Und nun fahren die Zebras nach Darmstadt, wo der zurückgekehrte Dirk Schuster genau dieses Mittel einst zur Kunstform erhob und mit dem Underdog in die Bundesliga aufstieg.

Das Resultat war okay, doch die Lehren aus dem Heim-Remis gegen Heidenheim (3:3) gaben Duisburgs Trainer Ilia Gruev einiges zu denken. Lange Bälle in die Zwischenräume der Viererkette bereiteten dem MSV Duisburg am vergangenen Wochenende mehr Kopfzerbrechen, als gut sein kann. Und nun fahren die Zebras nach Darmstadt, wo der zurückgekehrte Dirk Schuster genau dieses Mittel einst zur Kunstform erhob und mit dem Underdog in die Bundesliga aufstieg. [weiter...]