HSV: Tristesse auch unter Hollerbach

Bernd Hollerbach hatte sich sein Heimdebüt sicherlich anders vorgestellt. Am Ende konnte der neue Coach des Hamburger SV froh sein, dass sein Team im Derby gegen Hannover beim 1:1 wenigstens einen Zähler geholt hatte und damit im Keller nicht komplett abreißen lassen musste. Hollerbach lobte hinterher die Moral seiner Schützlinge – neben dem Punkt das einzig Positive an einem kühlen wie tristen Abend.

Bernd Hollerbach hatte sich sein Heimdebüt sicherlich anders vorgestellt. Am Ende konnte der neue Coach des Hamburger SV froh sein, dass sein Team im Derby gegen Hannover beim 1:1 wenigstens einen Zähler geholt hatte und damit im Keller nicht komplett abreißen lassen musste. Hollerbach lobte hinterher die Moral seiner Schützlinge - neben dem Punkt das einzig Positive an einem kühlen wie tristen Abend. [weiter...]