Risswunde: Pause für Holtby

Das Tempo wird schneller, die Drehungen werden mehr. Mit kurzer Hose und Mütze arbeitete Nicolai Müller auch am Dienstag wieder in Sichtweite der Teamkollegen auf dem Rasen im Volkspark – noch ohne Ball, aber mit zunehmender Intensität. Dass der Langzeitverletzte Rechtsaußen nach Kreuzbandriss das individuelle Programm steigert, ist ein Hoffnungsschimmer, dass Albin Ekdal noch nicht darüber hinauskommt, ein Dämpfer. Derweil musste Lewis Holtby das Training abbrechen.

Das Tempo wird schneller, die Drehungen werden mehr. Mit kurzer Hose und Mütze arbeitete Nicolai Müller auch am Dienstag wieder in Sichtweite der Teamkollegen auf dem Rasen im Volkspark - noch ohne Ball, aber mit zunehmender Intensität. Dass der Langzeitverletzte Rechtsaußen nach Kreuzbandriss das individuelle Programm steigert, ist ein Hoffnungsschimmer, dass Albin Ekdal noch nicht darüber hinauskommt, ein Dämpfer. Derweil musste Lewis Holtby das Training abbrechen. [weiter...]