Showdown in Wembley: Erster Titel für Guardiola?

Manchester City spielt eine außergewöhnlich erfolgreiche Saison, strebt der englischen Meisterschaft entgegen und kann nach dem 4:0 beim FC Basel auch in der Champions League für das Viertelfinale planen. Doch am letzten Montag strauchelten die erfolgsverwöhnten Stars von Trainer Pep Guardiola erstmals in dieser Saison und verabschiedeten sich aus dem FA Cup. Und so bekommt der eigentlich eher untergeordnete League Cup plötzlich eine zusätzliche Bedeutung. Was allerdings auch für den Finalgegner FC Arsenal gilt.

Manchester City spielt eine außergewöhnlich erfolgreiche Saison, strebt der englischen Meisterschaft entgegen und kann nach dem 4:0 beim FC Basel auch in der Champions League für das Viertelfinale planen. Doch am letzten Montag strauchelten die erfolgsverwöhnten Stars von Trainer Pep Guardiola erstmals in dieser Saison und verabschiedeten sich aus dem FA Cup. Und so bekommt der eigentlich eher untergeordnete League Cup plötzlich eine zusätzliche Bedeutung. Was allerdings auch für den Finalgegner FC Arsenal gilt. [weiter...]