VfB in Europa? Zieler rät, „bescheiden zu bleiben“

Eine so entspannte Woche haben sie in Stuttgart schon lange nicht mehr erlebt. Auf Rang neun angekommen und mit einem Abstand von 15 bzw. 16 Zählern auf die beiden direkten Abstiegsplätze sowie acht auf den Relegationsplatz bereiten sich die Schwaben vom heutigen Nachmittag an auf die Partie gegen RB Leipzig vor. Ein Duell, das rund um den Verein schon als Qualifikationsspiel für Europa hochstilisiert wird.

Eine so entspannte Woche haben sie in Stuttgart schon lange nicht mehr erlebt. Auf Rang neun angekommen und mit einem Abstand von 15 bzw. 16 Zählern auf die beiden direkten Abstiegsplätze sowie acht auf den Relegationsplatz bereiten sich die Schwaben vom heutigen Nachmittag an auf die Partie gegen RB Leipzig vor. Ein Duell, das rund um den Verein schon als Qualifikationsspiel für Europa hochstilisiert wird. [weiter...]