Hoffmann: „Das ist jetzt der Neustart“

Sonntag noch hatte Heribert Bruchhagen von Spekulationen gesprochen. „Neuanfang ohne drei“ hatte der kicker am vergangenen Donnerstag getitelt und über die bevorstehende Demission des Vorstandsvorsitzenden, des Sportchefs Jens Todt und von Trainer Bernd Hollerbach berichtet. Exakt eine Woche später sind zwei von drei Verantwortlichen Geschichte beim HSV – und der Coach bekam vom Interimsvorsitzenden Frank Wettstein nicht mal einen Persilschein über den Auftritt in München hinaus.

Sonntag noch hatte Heribert Bruchhagen von Spekulationen gesprochen. "Neuanfang ohne drei" hatte der kicker am vergangenen Donnerstag getitelt und über die bevorstehende Demission des Vorstandsvorsitzenden, des Sportchefs Jens Todt und von Trainer Bernd Hollerbach berichtet. Exakt eine Woche später sind zwei von drei Verantwortlichen Geschichte beim HSV - und der Coach bekam vom Interimsvorsitzenden Frank Wettstein nicht mal einen Persilschein über den Auftritt in München hinaus. [weiter...]